0 In Jahresrückblick

Adieu 2018 – mein Jahresrückblick

Wirklich? Schon wieder ist ein Jahr vorbei?

Kaum zu glauben aber morgen beginnt wieder ein neues Jahr. Das Jahr 2018 war schon gut; das Baby ist größer geworden und jetzt ist der Kleine schon ein Kleinkind und kein Baby mehr. Ich hoffe, dass ich dadurch jetzt auch wieder mehr zum bloggen komme. Freie Zeit für Mama ist ja schon wichtig, war aber im ersten Jahr mit dem dritten Kind einfach kaum möglich.

Da ich ja aber meinen Blog jetzt endlich nach mehreren Monaten Arbeit auf WordPress rüber gezogen habe, bin ich auch wieder mehr motiviert am Blog zu arbeiten und habe schon einige Ideen für 2019 parat.

Dies sind übrigens meine 9 beliebtesten Posts auf Instagram. Dort bin ich etwas aktiver gewesen 2018 als auf dem Blog.

Vielen lieben Dank für all eure Likes und Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2019!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply